ED!BLE: DAS BUCH

ED!BLE: DAS BUCH

IMG_2977.JPG

Anja sagte vor fast drei Jahren zu mir: "Du weisst schon, dass du mal ein Buch machen musst?" Früh in diesem Sommer standen die Zeiger auf Aufbruch. Die Zeit ist reif. 

IMG_2985.JPG

Die Idee wird a Tavola bei Julia und Nico beschlossene Sache. Julia und Nico sind Grafiker und sie lieben Essen genau so wie wir. Sie geben unseren Geschichten die Form, lassen sie auf Papier leben und ihren Verlauf nehmen. 

IMG_2975.JPG

So verlängert sich der Abend in die laue Nacht. Wir müssen viel besprechen. Wir sind Freunde, Geniesser, Macher und jetzt auch Verleger. Plötzlich werden unsere Geschichten auch bei Stromausfall da sein. Wir werden sie uns im Kerzenlicht anschauen.

Es wird gut!

IMG_2988.JPG

Wenn alles so kommt wie geplant, ist das Buch im Dezember da. Möchtest du eines haben? Oder gar zwei, drei. Lass es uns wissen! 

Pre-order: mathysanja@bluewin.ch

JETZT: PAPIER

JETZT: PAPIER

BEHIND THE SCENE

BEHIND THE SCENE